Digitales Marketing

Digitales Marketing beschreitet neue Wege.

Daher ist es wichtig, sich die neuen Techniken und Methoden nutzbar zu machen. Hier erhalten Sie umfassende Unterstützung für Ihr Unternehmen. Sie behalten den Überblick und bleiben auf dem neuesten Stand:
Auf einem Tablet Computer schweben transparente Symbole, stellvertretend fuer Webdesign, Website, Content Management System, CMS, Redaktionssystem, Intranet, Extranet, Newslettersysteme, Internetseiten, Online Shop, Programmierung, Online, E-Mail- und Suchmaschinenmarketing

Optimierung bestehender und neuer Websites, kontinuierliche Keyword- und Traffic-Analyse, Anmeldung in Suchmaschinen & Verzeichnissen, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Google AdWords, Online-Werbung, Social Media, zielgruppen­spezifische Texte, aussage­kräftige Illustrationen, Fotos, Videos und Downloads.

  • Durch eine Analyse wird überprüft inwieweit Ihr Unternehmen bereit ist, für Digitales Marketing, E-Commerce und aktuelle Innovationen.
  • Aktuelle E-Commerce-Strategien werden geprüft, gegebenenfalls angepasst und implementiert.
  • E-Business und klassische Geschäftsfelder finden Angleichung zwischen Offline- und Online-Business
  • Ableitung entsprechender Preis- und Zielgruppen-Strategien
  • Umsetzung neuer Vertriebsstrukturen zum Beispiel über Online-Shops
  • Entwicklung und Koordination von Schulungen für den Vertrieb
  • Schnittstellenmanagement und Integration neuer Abläufe zwischen allen Abteilungen sowie Veränderungsmanagement zur nachhaltigen Verankerung der neuen Prozesse
  • Einrichtung eines wirkungsvollen Kunden-, Interessenten- und Partner-Beziehungs-Management
Print Friendly, PDF & Email