Marketing-Service

Marketing and operative advertisement

Your Marketing-Service for Dachau, Ingolstadt, Augsburg and Northern Munich Area

Marketing by Corporate Design: Collection of office material usually needed for Corporate Design: Letterhead, papes, blocs, business cards, stamps, cups, pencils and clips Digital Marketing: Above a tablet computer hovering transparent symbols, representing webdesign, website, content management system, CMS, intranet, extranet, newslettersystems, webpages, online shop, programming, online, E-Mail- and search engine marketing A collection of color palettes, colored pencils and color boxes show the diversity of the color systems and prove the necessary knowledge in the care of the various media.

As a marketing specialist and graduate designer, I offer expertise and creative services.

My education, many personal contacts and a lot of professional practice allow me to work professionally with colleagues and all relevant service providers. Through professional association with AGD I am well connected and can cover larger projects.

Working with professional tools and working with partners from all media sectors allows me to design well-founded marketing for companies, especially for the small and medium-sized sector.

You receive an offer from me from one source: I create, design, organize relevant services for you – and look after the execution of the finished product for you. I am flexible and like working with the companies of your choice.

Print Friendly, PDF & Email

Marketing-Freiberufler

Marketing und operative Werbung

Ihr Marketing-Freiberufler für Dachau, Ingolstadt, Augsburg und den Norden Münchens

Zusammenstellung von Drucksachen wie man sie benoetigt, um ein Corporate Design, ein Firmenerscheinungsbild zu erstellen: Briefkopf, Briefpapier, Schreibblock, Visitenkarten, Stempel, Tassen, Stifte und Bueromaterial Auf einem Tablet Computer schweben transparente Symbole, stellvertretend fuer Webdesign, Website, Content Management System, CMS, Redaktionssystem, Intranet, Extranet, Newslettersysteme, Internetseiten, Online Shop, Programmierung, Online, E-Mail- und Suchmaschinenmarketing Eine Zusammenstellung von Farbpaletten, Buntstiften und Farbfaechern zeigen die Vielfalt der Farbsysteme und belegen die erforderliche Kenntnis bei der Betreuung der verschiedenen Medien.

Als Marketing-Freiberufler und Diplom-Designer biete ich Fachwissen und schöpferische, kreative Leistungen an.
Meine Ausbildung, viele persönliche Kontakte und viel Berufspraxis erlauben mir die professionelle Zusammenarbeit mit Kollegen und allen relevanten Dienstleistern. Über meinen Berufsverband die AGD bin ich gut vernetzt und kann auch größere Projekte abdecken.

Die Arbeit mit professionellem Handwerkszeug und die Zusammenarbeit mit Partnern aus allen Medienbereichen, gestatten es mir, fundiertes Marketing für Unternehmen zu konzipieren, speziell für den klein- und mittelständischen Sektor.

Sie erhalten von mir ein Angebot aus einer Hand: Ich konzipiere, gestalte, organisiere relevante Dienstleistungen für Sie – und betreue für Sie die Ausführung bis zum fertigen Produkt. Dabei bin ich flexibel und arbeite gerne auch mit den Unternehmen Ihrer Wahl zusammen.

Print Friendly, PDF & Email