Business Tipps

Business Tipps: Aus dem Stall ertoent es: Wir stehen kurz vor dem Ruin und irgend ein Idiot bestellt einen Supersportwagen? - Einen Koenigsegg ??? Ich glaube, ich falle gleich von der Stange! Waehrenddessen ist den Huehnern beim Beladen des Lieferwagens ein Missgeschick passiert. Die Eier sind samt Schachtel heruntergefallen und kaputtgegangen. Eines der Huehner meint, dass sie es nicht schaffen koennen die Eier rechtzeitig neu zu legen. Aber der Hahn nimmt Benny beiseite und erklaert ihm, dass es genau der richtige Zeitpunkt sei, um ins Eiergeschäft zu investieren. Und Benny Hitzlifitzli entgegnet: Vielleicht solltest du besser in eine sichere Lieferkette und erneuerbare Energien investieren.

Weitere Cartoons →

Aus dem Stall ertönt es: Wir stehen kurz vor dem Bankrott und irgend ein Eierkopf bestellt einen Supersportwagen? – Einen Koenigsegg ??? Ich glaube, ich falle gleich von der Stange! Währenddessen ist den Hühnern beim Beladen des Lieferwagens ein dummes Missgeschick passiert. Die Eier sind samt Palette heruntergefallen und kaputtgegangen. Eines der Hühner meint, dass sie es nicht rechtzeitig schaffen können, so viele Eier neu zu legen. Aber der Hahn nimmt Benny zur Seite und erklärt ihm: Glaub mir, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um ins Eiergeschäft zu investieren. Und Benny Hitzlifitzli entgegnet: Vielleicht solltest du deine Lieferkette verbessern und in erneuerbare Energien investieren.