Ostereier-Golf

Hitzlifitzli ist aergerlich, denn der Osterhase versteckt Eier auf dem Golfplatz. Hydrochan wurde getroffen und sein Hemd ist total beschmutzt mit den Ueberresten von einem Ei. Auch Hitzlifitzlis Golfschlaeger zeigt schon Spuren von eine zerschlagenen Ei. Waehrend der Osterhase gerade weitere Eier in einer Golftasche versteckt, schimpft Hitzlifitzli mit ihm: Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist Eier auf dem Golfplatz zu verstecken. - Der Osterhase schaut unschuldig, schon fliegt ein weiteres Osterei durch die Luft und jemand außerhalb des Bildes schreit:

Weitere Cartoons →

Hitzlifitzli ist ärgerlich, denn der Osterhase versteckt Eier auf dem Golfplatz. Hydrochan wurde getroffen und sein Hemd ist total beschmutzt mit den Überresten von einem Ei. Auch Hitzlifitzlis Golfschläger zeigt schon Spuren von eine zerschlagenen Ei. Während der Osterhase gerade weitere Eier in einer Golftasche versteckt, schimpft Hitzlifitzli mit ihm: „Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist Eier auf dem Golfplatz zu verstecken.“ – Der Osterhase schaut ganz unschuldig drein, doch schon fliegt ein weiteres Osterei unkontrolliert und eierend durch die Luft und ein Golfspieler außerhalb des Bildes schreit: „Fore!“