Was wir an Weihnachten feiern

Alle lauschen andaechtig am Christkindelmarkt dem Chor der Engel - nur der kleine Frechdachs schaut zur Wurstbude und meint dazu: Wann hoeren die denn endlich auf zu singen? – Ich hab‘ naemlich Hunger! Alle schauen schon und Mutti belehrt ihn: Psst! Nicht so laut! - Weisst Du denn eigentlich ueberhaupt, was wir an Weihnachten feiern? Und er antwortet: Ja klar doch, die Geburt des Weihnachtsmanns! (Alle drumherum grinsen.)

Weitere Cartoons →

Was wir an Weihnachten feiern: Alle lauschen andächtig auf dem Christkindelmarkt dem Chor der Engel – nur der kleine Frechdachs schaut zur Wurstbude und meint dazu:
Wann hören die denn endlich auf zu singen? – (Der Duft der frischen Würstchen am Stand macht ihm wohl Hunger) – Alle schauen schon und Mutti belehrt ihn: Psst! Nicht so laut! – Weißt Du denn eigentlich überhaupt, was wir an Weihnachten feiern? Und er antwortet: Ja klar doch, die Geburt des Weihnachtsmanns! (Da müssen auch die Engel-Singer lachen.)