Kissenschlacht

Kissenschlacht bei Familie Frechdachs. Mama Frechdachs mahnt: Nicht so wild! Doch Papa Frechdachs reizt seinen Sohn: Triff mich doch! - Schnell duckt er sich und weicht dem Kissen aus, das sein Sohn nach ihm wirft. Dieses trifft die Deckenlampe und platzt, so dass die Federn durchs Zimmer fliegen. Mama Frechdachs meint: Ich sagte gleich nicht so wild. Und was haben wir jetzt? Papa Frechdachs antwortet: Weiße Weihnachten, selbst gemacht. Sogar mit Beleuchtung. Und Mama Frechdachs erwidert: Okay, ihr Jungs macht sauber und besorgt neue Daunen und wir Mädels nähen das KIssen.

Weitere Cartoons →

Kissenschlacht bei Familie Frechdachs. Mama Frechdachs mahnt: "Nicht so wild!" Doch Papa Frechdachs reizt seinen Sohn: "Triff mich doch!" – Schnell duckt er sich und weicht dem Kissen aus, das sein Sohn nach ihm wirft. Dieses trifft statt dessen die Deckenlampe und platzt, so dass die Federn wild durchs Zimmer fliegen. Mama Frechdachs meint: "Ich hab doch gleich gesagt: Nicht so wild! Und was haben wir jetzt?" Papa Frechdachs antwortet: "Weiße Weihnachten, selbst gemacht. Sogar mit Beleuchtung." Und Mama Frechdachs erwidert: "Okay, ihr Jungs macht sauber und besorgt neue Daunen und wir Mädels nähen das KIssen."