Fastenzeit bedeutet für jeden eine andere Form des Verzichts

Benny Hitzlifitzli der Fuchs erklaert: In der Fastenzeit verzichte ich darauf Fleisch zu essen. Das Huhn, das neben ihm steht, schaut ihn unglaeubig an und entgegnet: Ich denke ich verzichte einfach auf die Arbeitsanweisungen von meinem Chef. Der Hahn steht daneben und hat das mitangehoert. Er antwortet unbeeindruckt - Und ich verzichte auf dummes Geschwaetz!

Weitere Cartoons →

Benny Hitzlifitzli der Fuchs erklärt: „In der Fastenzeit verzichte ich darauf Fleisch zu essen.“ Das Huhn, das neben ihm steht, schaut ihn ungläubig an und entgegnet: „Ich denke ich verzichte einfach auf die Arbeitsanweisungen von meinem Chef.“ Der Hahn ist der Chef des Hühnchens, er steht daneben und hat das mitangehört. Er antwortet unbeeindruckt: „Und ich verzichte auf blödes Geschwätz!“