Brennstoffzellen-Diskussion

Der Hahn fragt Hitzlifitzli: Wie kannst Du nur an der Brennstoffzelle arbeiten, wenn jeder der cool sein will ein Auto mit Verbrennungs- oder Dieselmotor fährt. Benny erwidert: Ich halte Diskussionen kurz, ich sage einfach: Ja, du hast recht. - Der Hahn protestiert: Das ist falsch und unaufrichtig! - Benny pflichtet bei: Ja, du hast recht.

Der Hahn fragt Hitzlifitzli: Wie kannst Du nur so unbeirrt an der Brennstoffzelle arbeiten, wenn jeder der etwas auf sich hält, ein Auto mit Verbrennungs- oder Dieselmotor fährt. Benny erwidert: Um mich zu konzentrieren, halte ich unnötige Diskussionen kurz, ich sage einfach: Ja, du hast recht. – Der Hahn protestiert: Das ist aber falsch und unaufrichtig! – Benny pflichtet bei: Ja, du hast recht.

Print Friendly, PDF & Email