Lieblingssport

Neulich in der Sportgaststätte. Mein Lieblingssport ist der 5000-Meter Lauf, erklärt der Geopard. Hitzlifitzli erklärt mit einem Seitenblick auf den Jäger: Und mein Lieblingssport ist es, Dir Deine Hühner zu stehlen! - Das Huhn erschrickt und der Jäger ist erbost: Und mein Lieblingssport ist das Jagen! Wütend schießt er auf Hitzlifitzli, der lachend erwidert: Du triffst ja sowieso nicht! Und er rennt hinter dem Huhn her, um es einzufangen.

Weitere Cartoons →

Der Geopard, Benny Hitzlifitzli, ein Huhn und der Jäger sind in der Sportgaststätte. „Mein Lieblingssport ist der 5000-Meter Lauf“ erklärt der Geopard. Hitzlifitzli erklärt mit einem Seitenblick auf den Jäger: „Und mein Lieblingssport ist es, Dir Deine Hühner zu stehlen!“ Das Huhn erschrickt und der Jäger ist erbost: „Und mein Lieblingssport ist das Jagen!“ Wütend schießt er auf Hitzlifitzli, der lachend erwidert: „Du triffst ja sowieso nicht!“ Und er rennt hinter dem Huhn her, um es einzufangen.