Ostervorbereitungen

Benny Hitzlifitzli schaut zur Tür herein und ein Huhn erklärt ganz aufgeregt: Sorry, das Design für die Eierbemalung ist noch nicht fertig! - Gerade kommt eine Drohne herangesaust und wirft ein Ei ab, das mit einem lauten Knack neben den erschreckten Hahn auf dem Boden zerbricht. - Solange die Eierlieferung per Drohne nur Rührei produziert, muss der Hase Fitness-Training machen, damit er den Liefer-Stress an Ostern durchhält. - fährt das Huhn fort. Der Osterhase strampelt fleißig auf dem Fitness-Fahrrad und schaut etwas besorgt drein.

Weitere Cartoons →

Benny Hitzlifitzli schaut zur Tür herein und ein Huhn erklärt ganz aufgeregt: „Sorry, das Design für die Eierbemalung ist noch nicht fertig!“ Gerade kommt eine Drohne herangesaust und wirft ein Ei ab, das mit einem lauten Knack neben den erschreckten Hahn auf dem Boden zerbricht. „Solange die Eierlieferung per Drohne nur Rührei produziert, muss der Hase Fitness-Training machen, damit er den Liefer-Stress an Ostern durchhält.“ fährt das Huhn fort. Der Osterhase schwitzt auf dem Fitness-Fahrrad und schaut etwas besorgt drein.