H2 Winter Experiment

H2 Winter Experiment: Der Weihnachtsmann, Hitzlifitzli und die Rentiere sitzen im Schlitten mit Propeller. Eines der Rentiere sagt zum Weihnachtsmann: Toll! - Sauber und leise dieser Brennstoffzellen-Schlitten! Minimaler oekologischer Fussabdruck. Keine Rentier-Fussabdruecke. Und wir duerfen sogar mitfliegen! - Und der Weihnachtsmann antwortet: Wenn wir es bis zur naechsten Wasserstoff-Tankstelle schaffen. Sonst muesst IHR den Schlitten wieder ziehen! Ho Ho Ho! - Aber Benny Hitzlifitzli ist zuversichtlich und meint: Keine Sorge! Das klappt schon!
Weitere Cartoons →
Der Weihnachtsmann, Hitzlifitzli und die Rentiere fliegen voller Freude zusammen im Propeller-Schlitten durch die Nacht. Eines der Rentiere sagt zum Weihnachtsmann: „Toll! – Sauber und leise dieser Brennstoffzellen-Schlitten! Minimaler ökologischer Fußabdruck. Keine Rentier-Fussabdrücke. Und wir dürfen sogar mitfliegen!“ – Und der Weihnachtsmann antwortet: „Wenn wir es bis zur nächsten Wasserstoff-Tankstelle schaffen. Sonst müsst IHR den Schlitten wieder ziehen! Ho Ho Ho!“ – Aber Benny Hitzlifitzli ist zuversichtlich und meint: „Keine Sorge! Das klappt schon!“

Print Friendly, PDF & Email