Helium Experiment

Helium Experiment: Benny und der Hahn stehen vor einem Ventilator und vor diesem schweben Huehnereier: Benny sagt: Wenn man dem Huehnerfutter Helium beimischt, sinkt das Transportgewicht erheblich. Der Hahn schaut skeptisch aber interessiert zu. Die Huehnereier werden vom Ventilatorwind gegen die Wand getrieben und zerbrechen mit einem gelben Klecks. Zwei Huehner stehen in der Nähe: „Du hast vielleicht eine komische Pieps-Stimme von dem Helium!“, meint das eine und das andere erwidert: „Letztes Jahr mussten wir Konfetti futtern, um bunt getupfte Eier zu legen. - Keine Ahnung womit sie naechstes Jahr zu Ostern wieder ankommen!
Weitere Cartoons →
Helium Experiment: Benny und der Hahn stehen vor einem Ventilator und vor diesem schweben Hühnereier: Benny sagt: Wenn man dem Hühnerfutter Helium beimischt, sinkt das Transportgewicht der Eier beträchtlich. Der Hahn schaut skeptisch aber interessiert zu. Die Hühnereier werden vom Ventilatorwind gegen die Wand getrieben und zerbrechen mit einem gelben Klecks. Zwei Hühner stehen in der Nähe: „Du hast vielleicht eine komische Pieps-Stimme von dem Helium!“, meint das eine und das andere erwidert: „Letztes Jahr mussten wir Konfetti futtern, um bunt getupfte Eier zu legen. – Bin gespannt, was ihnen im nächsten Jahr zu Ostern einfällt!“

Print Friendly, PDF & Email