Weihnachtsmann-Steuer

Sogar Benny Hitzlifitzli ist überrascht, auf dem Dach des Finanzamtes ist eine Parkuhr angebracht. Auch der Weihnachtsmann hat kein Kleingeld. Und seine Rentiere sind entsetzt! Wie soll das nur weitergehen! Der Brennstoffzellen-Weihnachtschlitten hat die Entwickler ein unbeschreibliches Vermögen, Nerven und Zeit gekostet. Und sie haben es investiert, um die Welt zu retten.


Weitere Cartoons →

Sogar Benny Hitzlifitzli ist überrascht, auf dem Dach des Finanzamtes ist eine Parkuhr angebracht. Auch der Weihnachtsmann hat kein Kleingeld. Und seine Rentiere sind entsetzt! Wie soll das nur weitergehen! Der Brennstoffzellen-Weihnachtschlitten hat die Entwickler ein unbeschreibliches Vermögen, Nerven und Zeit gekostet. Und sie haben es investiert, um die Welt zu retten. Aber worauf der Fiskus gerwartet hatte, sind offensichtlich nur weitere Einnahmen…“

Print Friendly, PDF & Email